Ich hör das Gras schon wachsen …..Teil 4

Nun wissen wir endlich mehr, denn die betroffenen Stellen bei der Stadt Ludwigsburg und die beteiligten Firmen haben nun die neuesten Infos an uns gegeben. Die Fakten sind nun:

Beginn der Baggerarbeiten am Montag, 26.9.11

Ende der Arbeiten am Freitag, 21.10.11

Das bedeutet, wir können bis 25.9.11 noch unseren Hartplatz nutzen und ab Samstag, 22.10.11 steht der Kunstrasen zur Verfügung!  Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr, da z.B extreme Wetterverhältnisse zu Verzögerungen führen können. Wir sind aber alle Optimisten und gehen davon aus, dass die Termine auch eingehalten werden können.

 

Unsere Trainingsmöglichkeiten für diese Zeit werden noch abschließend geklärt. Es sieht aber sehr gut aus, dass wir diese letzte Hürde vor dem Kunstrasen  auch noch gut meistern. Mehr dazu im nächsten Bericht.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.