DSC 0770

Internes FSV Hallenturnier 2014

Am 16.02.2014 war es wieder so weit, die Senioren veranstalteten in der Oßweiler Merhrzweckhalle das interne Hallenturnier des FSV Oßweil. Aus ca. 70 Spielern der Senioren, Aktiven 1 + 2 und der A-und B-Jugend wurde ein internationales Teilnehmerfeld mit den Mannschaften FC Bayern München, Real Madrid, Arsenal London, AC Mailand, Steaua Bukarest, Dinamo Zagreb, VfB Stuttgart und Paris St. Germain ausgelost. Nach zwölf interessanten Vorrundenspielen kam es im Halbfinale zu den Begegnungen FC Bayern München – Dinamo Zagreb 0:1 und Paris St. Germain – AC Mailand 1:0.

Das Spiel um Platz 3 gewann der FC Bayern München gegen den AC Mailand mit 1:0. Im Finale stand es auch nach der Verlängerung noch 0:0, so daß ein Siebenmeterschiessen über den Tuniersieg entscheiden musste, dieses gewann Paris St. Germain mit 4:1 gegen Dinamo Zagreb.

Wir bedanken uns bei allen aktiven Teilnehmern für die fairen Spiele und bei den Zuschauern für ihr kommen. Bilder zum Turnier stehen in der Bildergallerie auf www.fsv-ossweil.de bereit. (Direct-Link).

DSC 0770

Sieger: Dzafo Dzafic, Michael Schmid, Arnd Hechinger, Guiseppe Ciliberti, Tim Deiser, Benedict Bachhofer, Sorin Anitoaie.