Jahreshauptversammlung 2014

Zur Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder des FSV Oßweil herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am 26.01.2015, um 19:30 im FSV Vereinsheim statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1.) Begrüßung durch die Vorstandschaft und Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung vom 27.01.2014
2.) Berichte: Aktive / Jugendabteilung / Damenabteilung / Seniorenabteilung / Elternsportgruppe / Ressort-Vorstand Sport / Ressort-Vorstand Finanzen / Ressort-Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Ressort-Vorstand Liegenschaften
3.) Bericht Kassenprüfer
4.) Entlastung des Vorstands
5.) Anträge – sofern hierzu die Absicht besteht, ist der Antrag bis 15.01.2015 an die Vorstandschaft (FSV Oßweil 1924 e.V., Vorstandschaft, Walter-Flex-Str. 75, 71640 Ludwigsburg) zu adressieren.
6.) Verschiedenes