Das Amt des Jugendtrainer beim FSV Oßweil wird nun noch attraktiver

Im Rahmen der ersten Maßnahmen zur Förderung des Jugendbereiches wurde mit sofortiger Wirkung der Überleitungsleiterzuschuss für Jugendtrainer/Betreuer mit DFB-Basislehrgang um 20% erhöht. Sollte ein Trainer/Betreuer sogar eine DFB A, B oder C-LTrainer-Lizenz besitzen beträgt der Aufschlag sogar 500% im Vergleich zum bisher bezahlten Zuschuss.

Es spielt dabei keine Rolle für welche Jugendbereich ein Trainer/Betreuer aktiv wird, der Vereinsführung liegt die nachhaltige und qualifiziert hochwertige Ausbildung aller Jugendspieler beim FSV Oßweil 1924 e.V. sehr am Herzen.

Sportbegeisterte die Interesse haben ein Amt in der Jugendbetreuung des FSV Oßweil 1924 e.V. zu übernehmen sind jederzeit herzlich willkommen. Bitte hierzu direkt mit dem Ressort-Leiter Sport, Tilo Moehler, in Kontakt treten.

Weitere Maßnahmen im Jugendbereich sind in Planung, die Vorstandschaft wird zeitnah darüber berichten.