Kantersieg der Ersten gegen DITIB Ludwigsburg

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison empfing unsere Erste bei sommerlichen Temperaturen DITIB Ludwigsburg im heimischen Panoramastadion.

In einer von Beginn an einseitigen Partie kombinierte unsere Mannschaft gefällig und führte bereits zur Halbzeit mit 7:0. Auch im zweiten Durchgang war trotz zahlreicher Wechsel kein Bruch im Spiel, so dass man am Ende mit 16:0 die Oberhand behielt. Die Neuzugänge Siber und Fröhlich, sowie die beiden Rückkehrer Müller und Valente zeigten allesamt eine sehr gute Leistung, die auf eine weitere ordentliche Saison hoffen lässt. In die Torschützenliste konnte sich Heim (5x), Fröhlich (4x), Steudle (2x), Hüber (2x), Müller, Schaible und Valente eintragen.

Am kommenden Sonntag trifft man mit dem A-Liga-Absteiger MTV Ludwigsburg (ehemals SC Ludwigsburg) sicherlich auf ein anderes Kaliber. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände des ehemaligen SC Ludwigsburg.

Einen herzlichen Dank geht natürlich wieder an unsere Fans für den großartigen Support!

Es spielten: Siber – Kalmbach, Leutenecker, Henne, Schäffner – Pröbstle, Steudle, Klotz, Heim – Hüber, Müller

Einwechselspieler: Malisi, T. Deisser, Schaible, Fröhlich und Valente

– D. Wörn –