Knapper Auswärtssieg der ersten Herrenmannschft bei Salamander Kornwestheim III

Am vergangenen Sonntag war die Erste des FSV zu Gast in Kornwestheim. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Ossweiler nur schwer ins Spiel. Torchancen waren Mangelware. Folgerichtig war es ein Distanzschuss von Luca Beu, der die 1:0 Halbzeitführung bescherte. Kurz nach dem Wechsel konnte Steffen Lindenberger auf 2:0 erhöhen. Das Spiel plätscherte in der Folgezeit vor sich hin, ehe die Heimmannschaft in der 77. Min den Anschlusstreffer nach einer Ecke erzielte. Der Auswärtserfolg geriet in der Schlussphase jedoch nicht mehr in Gefahr.

Mit Sicherheit nicht das allerbeste Spiel der FSV-Elf, unterm Strich bleibt aber der nächste “Dreier” und die Tabellenführung.

Es spielten: Dieterich – Dorner, Leutenecker, Hüber, Lindenberger – Henne, Müller, Beu, Steudle, Pröbstle – Kleinen
Einwechselspieler: Fröhlich, Dieterich, Arapis, Elser