Letztes Spiel unserer Aktiven in 2011

Hallo FSV Fans,

am Sonntag ist um 12.45 Uhr für unsere 2te und am 14.00 Uhr für unsere 1te das Finale 2011. Beide Mannschaften gehen als Tabellenführer in dieses letzte Spiel in diesem Jahr.

Und beide Mannschaften spielen gegen einen wiedererstarkten SC Ludwigsburg, also kein Kirmesspiel das leicht zu gewinnen ist.

Unter der Führung von Kucki (2. Mannschaft) und Andreas E. (1. Mannschaft) werden beide Mannschaften ganz sicher top motiviert und gut eingestellt ins Spiel gehen. An dieser Stelle auch ein großer Dank an Abteilungsleiter Sebastian “Gustl” Schick, der unglaublich motiviert für die Abteilung da ist und ein großer Rückhalt ist.

Über zahlreiche Fans würden sich unsere Spieler sehr freuen. Also Sonntag zum SC Sportplatz – die 6 Punkte abholen – und dann ab in die Winterpause!