Verpatzter Auftakt der attraktiven Herren (AH)

Im ersten Feldspiel des Jahres 2014 hatten die attraktiven Herren (AH) des FSV Oßweil am 19.03.2014 die schwarz-gelben Nachbarn von 07 Ludwigsburg zu Gast.  Die 07er traten sozusagen in Bestbesetzung an und bei den schwarz-blauen Gastgebern fehlten berufs- und familienbedingt ein paar Leistungsträger.  Trotz der fehlenden Leistungsträger wollte man sich für die verlorene Spiele im Jahr 2013 revanchieren und mit einem Sieg in das Jahr 2014 starten.

In einer hektischen, harten, diskussionsfreudigen und schwachen Partie waren die Gäste vom Fuchshof von Anfang an spielbestimmend und auch die bessere Mannschaft. Die Anfangsphase der Partie verschlief man total, so dass man nach einem Fernschuss von Radanovic und einem Freistosstor von Kunberger mit 0:2 zurücklag. Mit diesem Ergebnis ging man unzufrieden in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause hatten die attraktiven Herren die beste Phase des Spiels und kamen dann zum Anschlußtreffer von Sinisa Simic zum 1:2 nach einem Fehler der 07 Abwehr. Man versuchte nun den Ausgleich zu erzielen, aber die wenigen Torchancen die man hatte wurden nicht genutzt. Nach einem unglücklichen Eigentor zum 1:3 war das Spiel  entschieden und man fing sich nach einem katastrophalen Fehler das 1:4 (Kunberger) und kurz vor Schluß noch das 1:5 ( Volarevic). So verloren die Gastgeber verdient auch in dieser Höhe das Spiel und man startete mit einer Niederlage die Feldsaison  2014.

Ein Dank auch an den gut leitenden Schiedsrichter Mario Bellarosa der es mit beiden Mannschaften bei diesem Spiel nicht leicht hatte.

Es spielten: Dzafo Dzafic- Sebastian Schick,Lino Bellarosa, Arndt Hechinger – Sven Schuhmacher, Björn Zietz, Andreas Frohmüller, Manfred Fackler,Christian Ebenhöh- Sinisa Simic, Tomislav Lozancic – Ciprian Discultu, Toni Simic, Carsten Hofman