2011-06-25_02-08-20

Marktplatzfest 2011, und es geht doch …

Trotz den schwierigen Rahmenbedingungen hat es der FSV mit seinem neuen Konzept beim Marktplatzfest 2011 geschafft, einen stolzen Gewinn von 1350.- Euro einzufahren. Dabei erfolgte der Aufbau und Abbau des Standes in jeweils einer Stunde und schonte somit das ganze FSV-Festteam im Vergleich zu früheren Marktplatzfest-Teilnahmen gewaltig.

2011-06-25_02-08-20

Mit Weizen, Kölsch und Serrano-Baquette wurde das angebotene Sortiment aus wirtschaftlichen Gründe bewußt stark reduziert, der Stand war dennoch ab dem späten nachmittag ausgezeichnet besucht.

2011-06-25_07-47-30

Die neu angeschaffte, aufblasbare Riesen-Torwand des FSV war auf dem Marktplatzfest ebenfalls ein Highlight, bereits am vormittag bildete sich dort eine Warteschlange die bis zum Festende nicht abriss.

Das Torwandschiessen hat Mustafa Ylmaz aus Freiberg mit 5 (von 6) Treffern gewonnen und durfte somit 50% der Torwand-Einnahmen mit nachhause nehmen. Markus Wörner, Timo Leutenecker und Alexander Rosswog folgten mit jeweils 4 Treffer auf dem zweiten Platz; die Ihnen zustehende Gewinnsumme wurde dem Verein gespendet, ein großes Dankeschön hierfür.

Alles in allem ein tolles Fest was in dieser Form  jederzeit wiederholt werden kann, da waren sich die FSV-Stand-Besucher und FSV-Standhelfer einig.

Bilder vom Fest findet Ihr in unserer Bildergallerie.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.