Negativserie der Zweiten hält an

Letzten Sonntag unterlag unsere Zweite – nach deutlich schwächerer Leistung im Vergleich zu den letzten Spielen – verdient mit 1:3 gegen die SGM 07 Ludwigsburg III/Spvgg Schlößlesfeld.

Dorner brachte den FSV nach 10 Minuten in Front. Die Hausherren verpassten es jedoch, einen Treffer nachzulegen. Durch unkonzentriertes Verteidigen baute man die Gäste wieder auf, wodurch nach und nach die Gegentore fielen.

Gelegenheit dies besser zu machen bietet sich am kommenden Sonntag, wenn man im Auswärts-Derby gegen die DJK Ludwigsburg ran muss. Anstoß ist um 12:45 Uhr.

Es spielten: Kurth – Kleiner, Imad, Palascino (Sartison), Vogler – Buhl (Jallow), Dorner, Klotz, Rutz, Sekulla (Vidovic) – Müller

– M. Kleiner –