Neue Organisation in der FSV Jugendleitung

Nachdem sich der Jugendbereich des FSV über erheblichen Zuwachs erfreuen kann, hat sich die Vorstandsschaft dazu entschlossen, einen neue Aufgabenbereich in der Jugendabteilung einzuführen.

In Zukunft wird die Jugendleitung in zwei Aufgabengebiete aufgeteilt (siehe FSV-Organisation.)

Die Aufgabe Jugendleitung -Sport wird weiterhin von unserem jetzigen Jugendleiter Arnd Hechinger betreut. Zu dem Aufgabenbereich gehören die Themen:

– Spielbetrieb
– Weiterbildung / Trainer
– Passwesen

Das neue Aufgabengebiet “Jugendleitung – Organisation” wird ab 1. Juni 2013 von Jürgen Kopp wahrgenommen. Zu diesem neuen Aufgabengebiet gehören die Themen:

– Jugendausflüge
– Equipment
– Turnier-Koordination
– Veranstaltungen

Jürgen Kopp ist ein langjähriges Mitglied des FSV Oßweil und hat den Verein seither in vielen Bereichen (Aktive, Senioren, Festaktivitäten) unterstützt und trainiert aktuell auch die FSV A-Jugend (bis Ende der Saison).

Wir wünschen Jürgen Kopp in der neuen Aufgabe viel Erfolg.