Niederlage gegen AKV Ludwigsburg

Nach der Niederlage gegen den TV Neckarweihingen II wollte unsere Mannschaft diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Zu Gast war der Tabellenzweite, AKV Ludwigsburg.

Unsere Mannschaft fand gut ins Spiel, konnte sich jedoch keine hochkarätige Chance herausspielen. In der 18. Minute fiel dann das 0:1 für den AKV Ludwigsburg durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern. Nun war der AKV die spielbestimmente Mannschaft und erhöhte, durch Treffer in der 20. und 22. Minute, auf 0:3. Der FSV zeigte sich geschockt und versuchte sich zu wehren. In der 31. Minute fiel dann aber schon die Vorentscheidung, das 0:4. Vor der Halbzeit gelang unserer Mannschaft noch das 1:4 durch Steudle.

Die zweite Halbzeit konnte nicht schlechter beginnen. In der 48. Minute erzielte der AKV das 1:5. Das Spiel war entschieden. AKV Ludwigsburg erhöhte sogar noch auf 1:6. In der 88. Spielminute gelang dem wiedergenesenen Schäffner, durch einen direkten Freistoß, das 2:6.

Jetzt heißt es Mund abputzen und es im nächsten Spiel besser zu machen. Das nächste Spiel findet am Pfingstmontag um 13:15 Uhr auf dem Sportgelände des SC Ludwigsburg statt. Gegner ist der FV Dersim Sport Ludwigsburg II. Ein besonderer Dank geht wie immer an unsere Fans für die tolle Unterstützung.

Es spielten: Dieterich – P. Pelovski, Leutenecker, T. Deisser, Karamo – Conten, Pröbstle, Steudle, Heim – Vidovic, D. Deisser

Einwechselspieler: Kleiner, Ernst, Wörn, Yildirim, Schäffner