2009-10-03-spieltag-hoheneck-f-jugend

Oßweiler F-Jugend bleibt ungeschlagen (03.10.2009)

3 Spiele bei sonnigem Wetter in Hoheneck standen heute auf dem Spielplan, unsere Gegner hießen Ottmarsheim, Tamm und  die SG Walheim / Erligheim….
2009-10-03-spieltag-hoheneck-f-jugend

Ottmarsheim hieß der 1. Gegner und es begann gleich richtig gut, Oßweil erzielt schnell das 1:0 Ein spannendes Spiel nahm seinen lauf. Ottmarsheim konnte ausgleichen, doch unsere Jungs hatten heute einen guten Tag erwischt. Beide Seiten spielten schnell nach vorne, dem FSV gelang das 2:1 und schnell darauf das 3:1 doch Ottmarshein gelang der 3:2 Anschlusstreffer. Fast wäre sogar der Ausgleich gefallen, aber unsere Jungs hielten dagegen und brachten den Sieg über die Zeit.

Der VFB Tamm schien seine halbe E-Jugend auf dem Feld zu haben, fast alle Spieler von Tamm waren 1 Kopf größer wie die Oßweiler, aber dennoch endete das Spiel verdient 1:1 denn unser Torspieler hielt super und das gesamte Team hat gekämpft und gespielt. Tamm hatte einige gute Chancen, doch wir hatten das Glück des Tüchtigen.

Die SG Walheim / Erligheim hatte im 3. Spiel gegen Oßweil kaum eine Chance. Unsere Jungs erspielten sich ein hoch verdientes 5:0 und überrannten den Gegner fast schon, der so gut wie gar nicht vor unser Tor kam.

Schon 5 Spiele in Folge ungeschlagen da freuten sich alle Spieler, zumal der Trainer heute auch noch seinen Geburtstag feierte. Unsere Jungs hatten sogar noch Luft für ein Geburtstagsständchen.  So gab es Kuchen  für die Eltern, etwas Süßes für die Kiddies und einen klitzekleinen Schluck Sekt, das rundete einen prima Spieltag ab und der nächste kommt schon am 11.10.2009

1 Response

1. Pingback : FSV Ossweil 1924 e.V. » Ehrenordnung überarbeitet und verabschiedet