Panoramafest – 90 Jahre FSV – 01.08-03.08.2014

Der FSV Oßweil 1924 e.V. wird 90 Jahre und das im Weltmeisterjahr 2014, das ist allen Grund ausgiebig zu feiern.

Das Festwochenende beginnt bereits am Freitag, dem 01.08.2014 um 19:00 mit der Festeröffnung, dem Beginn der Ludwigsburger Fußball-Stadtmeisterschaft und der Party-Night mit Bar-Betrieb und DJ-Gustolakis im Panoramastadion.

Am Samstag, dem 02.08. geht es dann bereits 09:00 weiter mit den Fußball-Begegnungen im Rahmen der Stadmeisterschaft. Um 18:30 beginnt dann der legendäre Panoramafest-Samstag mit Bar-Betrieb in gewohnter Beach-Umgebung mit Palmen, Sand und Cocktails. Das ganze wird von der Live-Band SAFIR begleitet.

Das Jubiläum endet dann am Sonntag mit den letzten Gruppenspiele sowie anschließenden Finalbegegnungen der Stadmeisterschaft sowie der Pokalübergabe an den Stadtpokalsieger. Parallell dazu findet der Familiennachmittag mit vielen Attraktionen statt (Hüpfburg, Torwand, Kinderschminken, Spielmobil u.v.m.).

Ein Abstecher am Wochenende im Panoramastadion lohnt sich somit allemal.

Über Euer Kommen freut sich jetzt schon der ganze FSV Oßweil 1924 e.V. mit allen Mitgliedern sowie Helfern die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.