Panoramafest außergewöhnlich

Wir möchten alle Ludwigsburger zu unseren neuen Panoramafest auf unser Sportgelände einladen.

Am Samstag, 14.07. starten wir um 11.00 Uhr ins Wochenende! Mitreißende Musik durch einen professionellen DJ, exotische Getränke, gute Laune und außergewöhnliche Speisen werden diesen Tag prägen.

Zusätzlich zu den gewohnten Pommes, Schweinesteaks und Roten bereiten uns zwei Köche ein kulinarisches Angebot – Rindersteaks, Wurstsalate, Hähnchenbrust, Merquez, Ofenkartoffeln und gemischte Salate lassen keine Wünsche übrig. Highlight wird das Curry-Spezialgericht, mit frisch zubereiteter Soße sein.

Sonntags werden wir bereits um 09.00 Uhr mit Beginn der Jugendturniere die „Kleinen“ begeistern. Hier werden wir wieder traditionelle Speisen und kalte Getränke anbieten und nicht nur mit einer Spielstraße unsere Kinder und Jugendlichen unterhalten.

Freuen Sie sich auf schöne Stunden in Oßweil!

Vereinsmitglieder die nicht nur feiern, sondern auch helfen wollen, sind noch herzlich willkommen. Selbst zwei Stunden Unterstützung sind uns sehr wertvoll. Getreu dem Motto: Richtig dabei ist, wer hilft.

In diesem Fall bitte Nico Hauser anrufen 0172/4287089.

Ihr Vorstand

Michael und Jörg Kenserski