2011-05-22_06-17-40_DSC_1040

Pferdemarktumzug 2011 für den FSV ein voller Erfolg

Trotz angekündigtem Regen und Gewitter war alles zum Start des Pferdemarktumzuges auf den Beinen. Nach einigen Regentropfen und bedrohlich aussehenden dunklen Wolken hatte aber auch der Wettergott ein Einsehen. Wenn so viele Leute auf diesen Umzug hingearbeitet haben und so viele Zuschauer erwartungsfroh an den Straßen stehen, wollte auch er kein Spielverderber sein.

So gab es einen farbenfrohen Umzug mit über 70 Gruppen, bei dem es viel zu bestaunen gab. Und wer war dabei – natürlich der FSV Oßweil! Super vorbereitet gab es Flyer über unsere nächsten anstehenden Aktionen zu verteilen, FSV – Fähnchen, jede Menge Bonbons und ein toll dekoriertes Auto zum Thema neuer Kunstrasenplatz.

2011-05-22_06-17-40_DSC_1040

Nicht zu vergessen die große Gruppe unserer Jugendspieler, die stolz die neuen, einheitlichen Trikots des FSV zeigten. Gut versorgt mit Brezeln und Getränken hörte man oft den Schlachtruf der Jungs und Mädels für den FSV. Erfreulich auch, dass viele Eltern mitgelaufen sind und auch die Elternsportgruppe des FSV gut vertreten war.

So war der FSV mit rund 100 Teilnehmern eine starke Gruppe, die man nicht übersehen konnte. Nicht zu vergessen unsere zwei Jugendspieler (die Brüder Johann und Eugen), die als Römer verkleidet an der Spitze des Umzuges ein Banner getragen haben. Gut sahen sie aus die Beiden – wie echte Römer!

Alles in allem eine sehr sehr positive Darstellung unseres FSV. Ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an Alle, die für die gute Vorbereitung und Organisation und das Schmücken des Autos verantwortlich waren. Vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer, die den Umzug zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Ein besonderer Dank auch an die Trainerin und die Trainer von den Bambini bis zur D-Jugend, die für eine gute Ordnung gesorgt haben.

Es hat Spaß gemacht und Alle waren sich einig – das können wir wieder machen!!

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie ->