Punkteteilung der Ersten in Pattonville

Am letzten Sonntag war unsere Erste beim SV Pattonville II zu Gast. Das Ziel war klar, die nächsten 3 Punkte zu holen.

In der ersten Halbzeit tat sich unsere Elf schwer, was auch an der guten Leistung des SV Pattonville lag. Bis auf 2 bis 3 Distanzschüsse gab es keine weiteren nennenswerten Torchancen unserer Elf. Pattonville dagegen hatte eine gute Chance, die unsere Torhüter Malisi glänzend parierte.

Der SV Pattonville II kam auch besser in die zweite Halbzeit. Gleich zweimal verhinderte Malisi den Rückstand. In der 58. Minute war es dann aber soweit. Nach einem Ballverlust konterte Pattonville und erzielte aus stark abseitsverdächtiger Position das 1:0. In der 64. Minute dann die Antwort unserer Elf. Nachdem der Torhüter von Pattonville einen Kopfball noch stark parierte, schaltete Steudle am schnellsten und erzielte aus dem Getümmel das 1:1. Steudle war es auch, der kurze Zeit später den Führungstreffer auf dem Fuß hatte, scheiterte aber am glänzend parierenden Torhüter. Bis zum Schluss versuchte unsere Mannschaft alles um noch den Siegtreffer zu erzielen, was uns aber leider nicht mehr gelang.

Jetzt heißt es Mund abputzen und nächste Woche beim Heimspiel auf dem Platz die richtige Antwort geben. Zu Gast ist am 06.11. der TSV Affalterbach II. Spielbeginn ist um 12:45 Uhr. Ein Dankeschön geht wie immer an die Fans des FSV für den großartigen Support!

Es spielten: Malisi – Leutenecker, Wörn, Plantic, Sisawo – Pröbstle, Steudle, T. Deisser, Heim – D. Deisser, Schaible

Einwechselspieler: P. Pelovski, Drammeh, Wenger, Schäffner

– Timo Leutenecker –