Punkteteilung der Zweiten gegen KSV Hoheneck II

Letzten Sonntag empfing unsere Zweite zuhause den KSV Hoheneck II, gegen den man sich Chancen ausrechnete, seine Heimbilanz zu verbessern.

In den ersten drei Minuten hatte Oßweil nach stark vorgetragenen Angriffen mehrere Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. Stattdessen antworteten die Gäste nach 5 Minuten mit dem 0:1. Bis zur Halbzeit versuchte Oßweil, sich wieder auf zu rappeln, um das Ergebnis in die richtige Richtung zu lenken.

Nach der Pause begann Oßweil stark, man schnürte Hoheneck hinten ein und kam zu weitere zahlreichen Chancen. Eine davon konnte Conten in der 75. Minute zum überfälligen 1:1 nutzen. Oßweil investierte alles, um den verdienten Siegtreffer zu erzielen. Alle weiteren sich bietenden Möglichkeiten wurden, ebenso wie ein Elfmeter, am heutigen Tag leider vergeben.

Somit bestreitet man das Spiel am Ende mit 1:1, was einen spannenden Saisonendspurt voraus sagt. Nächsten Sonntag ist man ab 12:30 Uhr beim TSV Grünbühl zu Gast. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Es spielten: Dieterich – Perpetuo, Merkle, D. Deisser, Ahnert – Drammeh (Polder), Palascino (Millione) – Jallow (Kleinen), Kreiseler, Krauss – Conten

Einwechselspieler: Sartison, Rutz, Kleiner

– M. Kleiner –