funktionsunterwasche-1

FSV “Funktionsunterwäsche” steht bereit

Liebe Spieler des FSV,

ab sofort steht Euch  die Funktionsunterwäsche “techfitPreperation LS” von adidas in weiß/grau zu einem stark subventionierten Preis zum Kauf zur Verfügung. Die Funktionsunterwäsche mit einem UVP von 39,99 Euro können Spieler des FSV, die am aktiven Spielbetrieb teilnehmen, zu einem Preis von 15,00 Euro erweben. Verfügbar sind die Größen S, M, L, XL und XXL.

funktionsunterwasche-1

Das Angebot steht allen Spielern der D-Jugend bis zur  A-Jugend, sowie den Mannschaften Aktive-I sowie Aktive-II zur Verfügung (auch in anbetracht der verfügbaren Größen).

Die Unterwäsche soll je nach dem individuellem Bedarf unter dem offiziellen FSV-Trikot getragen, primär im Spielbetrieb an kalten Tagen zum Einsatz kommen.

Die Abteilungsleiter und Trainer organsieren aktuell die Sammelbestellung für die einzelnen Manschaften, ein direkter Kauf über den FSV-FAN-Shop ist noch nicht möglich.