Relegationsspiel der zweiten Mannschaft am 11.06.2014 in Eglosheim

Zum dritten Mal in Folge spielt unsere zweite Mannschaft am morgigen Mittwoch,den 11.06.2014 die Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga B. Nach einer tollen Saison mit nervenaufreibenden Spielen belegte unsere Elf in einer starken Kreisliga C1 den zweiten Platz hinter dem VFR Großbottwar II. Das Spiel findet um 18.00 Uhr in Eglosheim gegen den TV Neckarweihingen II statt. Zu diesem Derby um die Kreisliga B braucht unsere “Zweite” die Unterstützung aller Fans und Freunde des FSV. Auf geht in blau-schwarz zum Spiel nach Eglosheim um die Jungs von Kristjan Zirnig zum Sieg anzufeuern. Wir wünschen beiden Mannschaften ein faires Spiel, möge die bessere Elf gewinnen.

An dieser Stelle gratulieren wir natürlich auch dem TV Neckarweihingen zum Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga A1.