Remis der Ersten im Derby gegen DJK I

In einem spannenden Derby trennte sich unsere Erste in einem Spiel auf Augenhöhe mit 2 zu 2 gegen die DJK Ludwigsburg.

Nachdem man früh durch einen Fehler im Aufbauspiel den 1:0-Rückstand hinnehmen musste, konnte man durch einen schön herausgespielten Treffer in der 37.ten Minute zum verdienten 1:1 durch Heim ausgleichen.

Der zweite Durchgang begann nach Maß und so war es Fröhlich direkt nach Wiederanpfiff der den Führungstreffer markieren konnte.  In der 74.ten Minute konnte die Heimmannschaft jedoch den Rückstand egalisieren und so endete die Partie gerechterweise mit einem Unentschieden.

Im kommenden Heimspiel empfängt unsere Erste den MTV Ludwigsburg I. Spielbeginn ist 15 Uhr. Unser Team bedankt sich bei den Fans, die die “weite” Reise zum DJK angetreten haben und hofft auch am kommenden Sonntag wieder auf die Unterstützung Ihrer Supporter.

Es spielten: Dieterich – Arapis, Meliti, Kreiseler- Lindenberger, Henne, Klotz, Heim, Schäffner – Hüber, Fröhlich

Einwechselspieler: Kurth, Steudle, Kleinen, Kellenberger, Dorner und Polder

– D. Wörn –