Rückkehr zu seiner alten Liebe

Der in Oßweil wohnende 31-Jährige Baldino Oliveri wird zum FSV Oßweil wechseln und wird in der neuen Saison als spielender Co-Trainer an der Seite von Trainer Kristijan Zirnig die Kreisliga A Mannschaft des FSV Oßweil betreuen.

Baldino Oliveri, der in der Jugend des FSV Oßweil ausgebildet wurde, bringt jahrelange Erfahrung aus dem höherklassigen Amateurfußball mit und hat zuletzt als Defensivspieler beim Liga Konkurrenten FC Marbach gespielt. Sportlich wie menschlich zählt er in Fußballkreisen als „toller Typ“ auf den man sich voll verlassen kann.

Trainer Kristijan Zirnig der sich über seinen neuen Co-Trainer erfreut zeigt: „Baldino Oliveri ist mein Wunschassistent, ein angesehener und geschätzter Sportsmann mit menschlichen und fachlichen Qualitäten, der hervorragend in unser Team passt.“

„Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen werden und freue mich sehr auf meine interessante und spannende Aufgabe beim FSV Oßweil“, erklärt Baldino Oliveri.

Der FSV Oßweil darf sich auf die Rückkehr eines alten Bekannten freuen.