Rücktritt von F. Benzelrath als Vorstand Ressort-Finanzen

Zur kommenden Jahreshauptversammlung am 27.01.2014 wird Frank Benzelrath, unser Vorstand im Ressort-Finanzen, leider offiziell seinen Rücktritt verkünden.

Frank Benzelrath war über 3 Jahre in der Vorstandschaft aktiv und konnte die großen Fußstapfen des FSV-Finanz-Sanierers Michael Kenserski nach und nach ausgezeichnet ausfüllen und die eingeschlagene Sparlinie entsprechend fortführen. Er hat es bis zum heutigen Zeitpunkt geschafft die Schulden unseres FSV Oßweil 1924 e.V. komplett abzubauen, hier gebührt Ihm ein besonderer Dank.

Im privaten Umfeld von Frank gibt es einige positive Entwicklungen (Häuslesbauer, etc.) welche eine gewissenhafte Fortführung des Vorstandsamtes leider nicht mehr ermöglichen.

Wir wünschen Frank für die Zukufnt alles nur erdenklich Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen als Funtionär beim FSV.

Die Vorstandschaft

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.