Saisonabschluß 2009/10 der C-Jugend

Die C-Jugend Mannschaft geht nach erfolgreichem Abschluß des Jugendfestes im Panoramastadion in die Sommerpause.

Nach vielen Höhen und aber auch Tiefen war es eine bewegte Saison. Es gab Spiele wie gegen Tamm, am 10. Spieltag, gegen die man mit 0:3 verlor. Oder Pattonville am 14. Spieltag gegen die man mit 7:1 verlor.

Aber auch Spiele wie gegen den TSV Lubu den man am 3. Spieltag mit 3:2 bezwung,oder die Germania Bietigheim die man in einem Nachholspiel mit 4:1 nach Hause schickte. Der Abschluß am 18.Spieltag fand auf dem eigenen Platz mit einem 10:2 gegen Pflugfelden seinen Höhepunkt.

Die Mannschaft spielte aber auch noch einige Turniere in denen sie immer mit einem Pokal nach Hause kam. Einmal 3. Platz, zweimal 2. Platz und einmal einen Pokal für Louis Wolf, als bester Torwart des ganzen Turnieres in Pflugfelden.  Kompliment.

Wir, Holger,Marcus und Uwe möchten uns für die tolle Saison bei allen Spielern, den Eltern die uns tatkräftig unterstützt haben,den Trainerkollegen, dem Jugendleiter Wolfgang Friedrich und dem Gesamtverein herzlich bedanken.