Saisonabschluß C-Jugend FSV Oßweil – Pflugfelden

Die Jungs der C-Jugend traten am vergangenen Samstag gegen Pflugfelden, einem Gegner mit dem man noch eine Rechnung offen hatte an.

Was will man als Trainer groß schreiben? FAKTEN

B.Salameh   1:0   1.min.
M.Fischer      2:0   9 min.
J.Eckert         3:0  15 min.
B.Salameh    4:0   24 min.
M.Fischer      5:0   29  min.
B.Salameh    6:0   33 min.
Gegentor       6:1   38 min.
J.Eckert         7:1   42 min.
A.Tsiolakidis 8:1   48 min.
J. Eckert         9:1   55 min.
Gegentor        9:2   56 min.
M.Fischer     10:2   59 min. Endstand

Die C-Jugend ging mit einem beispielhaften Spiel in die Sommerpause. Schöne Kombinationen, ein schnelles Konterspiel und genauem Passspiel ließ Pflugfelden, ohne die Leistung zu schmälern in den meisten Situationen nicht gut aussehen. Der Platzherr stand von Anfang an fest und ließ an diesem Tag für Mannschaft, Trainer und Zuschauer kein anderes Resultat zu. Dies zeigte sich nach dem Spiel als auch der Trainer von Pflugfelden jedem einzelnen oßweiler Spieler zu dieser Leistung per Handschlag gratulierte.

Wir Trainer, Holger, Marcus und Uwe möchten uns bei der gesamten Mannschaft, den Eltern, der Jugendleitung und all denen die uns so tatkräftig über die Saison unterstützt haben herzlich bedanken. Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause.

H., M., U.