Serie gerissen – Niederlage gegen AKV

Am heutigen Sonntag erwischten unsere Jungs einen denkbar schlechten Start gegen AKV Ludwigsburg. Bereits nach 5 Minuten lag man 0:2 vor heimischer Kulisse zurück.

Zum Glück erholte man sich recht schnell von diesem Schock und übernahm das Heft des Handelns. In Minute 35 konnte Fröhlich auf 1:2 verkürzen. Kurz vor der Halbzeit hatte man nach zwei guten Möglichkeiten den Ausgleich auf dem Fuß.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Durch viele Fouls wurde das Spiel fahrig und man neutralisierte sich hauptsächlich im Mittelfeld oder an den gut verteidigenden AKV‘lern. So brachte man den Ball kaum in den „Gefahrenbereich“ des AKV. So musste man sich mit der ersten Niederlage der Saison zufrieden geben.

Ein Dank geht dennoch an unsere Fans auch wenn das heute sicherlich nicht das schönste Spiel war.

Nächste Woche ist sowohl die Erste wie auch die Zweite des SV Poppenweiler zu Gast in Ossweil.

Es spielten: Siber – Kalmbach, Klotz, Henne, Pelovski – Schaible, Steudle, Hüber, Pröbstle – Müller, Fröhlich
Einwechselspieler: T.Deisser,D.Deisser, Ahnert, Valente und Malisi

– P. Kalmbach –