Sieg der Ersten gegen TSV Ludwigsburg 2

Am sechsten Spieltag war die zweite Mannschaft des TSV Ludwigsburg in Oßweil zu Gast. Aufgrund der tabellarischen Ausgangslage war klar, dass ein Sieg Pflicht war.Nach etwas holprigem Start und einem 0:1 Rückstand bis zur 9. Minute, die Pröbstle postwendend egalisieren konnte, hat unsere Erste die nachfolgenden 80 Minuten des Spiels dominiert. Durch weitere Treffer von 3x Heim, 2x Steudle, 2x Pelovski, Hüber und Kalmbach konnte man das Ergebnis in einer einseitigen Partie völlig verdient auf 10:2 stellen.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreich erschienenen Fans.

Am kommenden Sonntag wartet eine deutlich größere Herausforderung mit dem TV Pflugfelden 2. Anpfiff um 15 Uhr in Pflugfelden.

Es spielten: Malisi – Schäffner, Klotz, T.Deisser, Kalmbach – Pröbstle, Henne, Steudle, Heim – Schaible, Hüber
Einwechselspieler: D.Deisser, Pelovski, Dieterich

– P- Kalmbach –