Souveräner Auswärtserfolg der Ersten gegen PAOK

Am letzten Sonntag war unsere Erste bei PAOK Ludwigsburg zu Gast. Mit dem nächsten Dreier wollte sich unsere Elf an der Tabellenspitze festsetzen.

Unsere Mannschaft fand nur schwer ins Spiel gegen aggressiv und gut stehende Ludwigsburger. Nach zwei ersten Annäherungsversuchen erzielte Kevin Hüber nach einem Eckball per Kopf das 1:0 für den FSV. Aber nur kurze Zeit später fiel der 1:1 Ausgleich aus abseitsverdächtiger Position. Unsere Elf war nun dennoch besser im Spiel und Philipp Steudle erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:1. Mit dem Halbzeitpfiff gab es noch die Chance durch einen Foulelfmeter auf 3:1 zu erhöhen, aber dieser wurde vom PAOK Torhüter glänzend pariert.

Die 2. Halbzeit gehörte und dominierte unsere Elf. Man ließ PAOK keine Chance mehr und gewann am Ende durch Tore von 2x Philipp Steudle, 2x Tim Heim, Hendrik Henne und Denis Müller verdient mit 8:1.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewann unsere Elf am Ende souverän mit 8:1. Es war der vierte Sieg im vierten Spiel. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Fans für die tolle Unterstützung. Am kommenden Sonntag ist der TSV Ludwigsburg II bei uns zu Gast. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Es spielten: Siber – Schäffner, Klotz, Leutenecker, Klambach – Pröbstle, Steudle, Henne, Heim – Hüber, Schaible

Einwechselspieler: Pelovski, Müller, Fröhlich

– T. Leutenecker –