Spenden an den FSV

Helfen Sie, damit wir noch mehr geben können!

Der FSV Oßweil 1924 e.V. lebt von seinen ehrenamtlichen Helfern und der Gemeinschaft innerhalb des Vereins mit über 480 Mitgliedern. Da ein gemeinnütziger Sportverein wie der FSV dem Allgemeinwohl dient und damit allen sozialen Schichten den Fußball anbieten möchte, ist der jährliche Beitrag sehr gering. Um vor allem Kindern und Jugendlichen ein qualifiziertes Training für einen vernünftigen Preis anbieten zu können, ist der Verein neben Einnahmen aus Festen, Altpapiersammlungen, etc. unter anderem auch auf Spendengelder angewiesen.

Der Sport und das Vereinsleben kann für jeden Einzelnen von uns eine Menge leisten.

Was geschieht mit den Spenden?

Mit Ihren Spenden helfen Sie direkt unseren Abteilungen. Vor allem investieren wir diese Gelder in die Entwicklung der Kinder- und Jugendarbeit und unterstützen damit das aktive Vereinsleben.

Hier können Sie spenden

IBAN: DE79 6045 0050 0030 1939 49
BIC: SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg

Danke für Ihre Hilfe und Ihren Einsatz bei der Unterstützung des FSV!