Spieltag der F-Jugend (20.09.2009)

Am 20.09.2009 ging es endlich los, die F-Jugend hatte ihren 1. Spieltag beim VFB Neckarrems. Bei strahlendem Sonnenschein auf einem tollen Rasen und mit jeder menge Unterstützung begannen die Spiele….

Steinheim 1, GSV Erdmannhausen und der TV Neckarweihingen waren heute unsere Gegner. Im 1. Spiel gegen Steinheim 1 zeigte sich gleich wie schnell Tore fallen können. Steinheim spielte stark auf und Oßweil hatte noch seine Probleme sich zurecht zu finden auf dem Platz. Trotz einer deutlichen 5:1 Niederlage waren die Oßweiler nicht entmutigt.

Erdmannhausen bekam das gleich zu spüren im 2. Spiel. Wir stürmten munter nach vorne und hatten gute Chancen. Das erste Spiel gewonnen und alle jubelten. 3:1 gegen Erdmannhausen.

Der TV Neckarweihingen machte es uns im 3. Spiel schon etwas schwieriger. Doch es gelang uns wieder der Führungstreffer. Neckarweihingen glich durch einen glücklichen 9 Meter Strafstoß aus. Oßweil stürmte weiter nach vorne und kurz vor Schluß gelang uns dann noch der 2:1 Siegtreffer.

Die Eltern, Großeltern und Fans waren begeistert.  2 Siege und 1 Niederlage, dazu 6:7 Tore das kann sich sehen lassen. So könnte es weitergehen…..