Stadtpokal Aktive 2010

Am vergangenen Samstag (31.01.2010) fand der Stadtpokal in der Alleenhalle statt, Veranstalter in diesem Jahr war der TKSZ Ludwigsburg.

Am Ende erreichte der FSV Oßweil  einen guten 5. Platz.

Die Vorrunde schloss man mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 12:9 auf dem 3. Platz ab.
Der FSV scheiterte leider in der Zwischenrunde an dem schlechteren Torverhältnis,  das Finale war hierdurch nicht mehr zu erreichen. Jeder der 3 Mannschaften in der Zwischenrunde verlor ein Spiel; die DJK Ludwigsburg zog mit dem besseren Torverhältnis in das Finale an.

Vorrunde:

FSV Oßweil – TKSZ Ludwigsburg 2:0
FSV Oßweil – DJK Ludwigsburg 1:4
FSV Oßweil – TSV Grünbül 3:1
FSV Oßweil – KSV Hoheneck 2:2
FSV Oßweil – SC Ludwigsburg 4:2

Zwischenrunde:

FSV Oßweil – DJK Ludwigsburg 0:4
FSV Oßweil – SKV Eglosheim 2:1

Spiel um Platz 5+6 (wurde im 9 Meter schießen ausgetragen)

FSV Oßweil – TV Pflugfelden 4:3

Stadtpokal Sieger wurde der TKSZ Ludwigsburg.(Der FSV Oßweil war die einzige Mannschaft die den TKSZ Ludwigsburg schlagen konnte.)

Es spielten: B. Loparco; B. Oliveri; D. Crevalla; T. Neubrandt; P. Steudle; K. Hüber; B. Pelovski; D. Wörn