Trainergespann der Aktiven auch 2013/2014 beim FSV

Am vergangenen Freitag gab unser Trainer Andreas Eschenbach den Mannschaften und der Abteilungsleitung bekannt, dass er auch in der kommenden Saison als Trainer der aktiven Mannschaft in sein nunmehr viertes Jahr beim FSV geht. Wir freuen uns nach den gefuehrten Gesprächen sehr ueber die Entscheidung des Trainers, der in den letzten drei Jahren unter nicht immer einfachen Rahmenbedingungen eine sehr gute, erfolgreiche und professionelle Arbeit abliefert.

Zusätzlich steht auch Kristian Zirnig erfreulicherweise wieder als Trainer der zweiten Mannschaft für ein weiteres Jahr zur Verfügung. Ein sehr positives Signal fuer unsere Aktiven und das Umfeld in einer sportlich und personell aktuell angespannten Situation.Von Seiten des Vereins bzw. der sportlichen Leitung wird nun fuer die Aktiven eine einheitliche Ausrüstung fuer das einheitliche Auftreten bei Spielen, eine erfolgsabhängige Siegprämie und eine Verstärkung der Mannschaften in qualitativer Sicht schnellstmöglich umgesetzt und vorangetrieben um die Weichen fuer eine erfolgreiche sportliche Zukunft zu stellen.