Evtl. erstes Vorbereitungsspiel der D-Jugend am Samstag, 08. September

Gut gelaunt nach dem Urlaub hat letzte Woche das Training der D-Jugend wieder begonnen, die teilnehmenden Spieler hatten sichtlich Lust auf Fußball und viel Spielfreude. Für alle D-Jugendlichen: an den Trainingsterminen hat sich nichts geändert die Trainingstermine sind Mittwochs und Freitags 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Oßweil (je nach Verfügbarkeit Rasen oder Kunstrasen). Am Samstag, den 08. September, findet evtl. ein erstes Vorbereitungsspiel statt. Über eine zahlreiche Teilnahme am Training freut sich schon jetzt euer Trainerteam Volker Kunberger und Uli Ritter.