a-jugend-vfb-DSC00168-2

Trainingsfleiß wird belohnt – Besuch beim VFB Stuttgart Heimspiel

Im Rahmen einer Sonderaktion hat der FSV Oßweil begonnen, Jugendspieler für Ihr besonderes Engagement für den Verein und die Mannschaft zu belohnen.

Im Rahmen dieser Aktion durften letzte Woche Tim Heim und Guiseppe Palascino, zwei Spieler unserer A-Jugend, den VFB Stuttgart bei Ihrem Heimspiel gegen St. Pauli  besuchen. Auf tollen Plätzen auf der Haupttribühne konnten sie dort den 2:0 Sieg des VFB verfolgen.

In Abstimmung mit der Jugendleitung und den Jugendtrainern werden wir demnächst wieder zwei Spieler einer anderen FSV Jugend mit zwei VFB-Tickets belohnen, weitere Infos folgen.

a-jugend-vfb-DSC00168-2