Unentschieden der zweiten Herrenmannschaft beim SKV Eglosheim

Einen ersten Punktgewinn konnte unsere Zweite in Eglosheim einfahren. In einem über weite Strecken chancenarmen Spiel, fing man sich zunächst den Gegentreffer zum 1:0 in der 14.ten Minute. Bereits 8 Minuten später konnte man den Rückstand wieder egalisieren (1:1) zum letztendlichen Endstand.

Nils Hornung setzte bei einem zu kurz geratenen Rückpass geistesgegenwärtig nach und traf zum Ausgleich. In der Folge entwickelte sich eine vom Kampf geprägte Partie, bei der sich keines der beiden Teams ein großartiges Übergewicht erspielen konnte. So blieb es beim im Großen und Ganzen gerechten Unentschieden.

Es spielten: Kurth – Kalmbach, Yildirm, Palascino, Vogler – Ahnert, Karadas, Wörn, D. Deisser – Rutz, Hornung
Einwechselspieler: Nissen, Ley, Buhl, Sartison