Verdiente Niederlage der Ersten in Grünbühl

Diesen Sonntag war unsere Erste beim TSV Grünbühl II zu Gast. Ziel waren die nächsten 3 Punkte und die Verteidigung der Tabellenführer.

Unser Coach Kuki erwartete von seiner Mannschaft eine Leistungssteigerung gegenüber dem Pokalspiel und warnte gleichzeitig vor der nicht zu unterschätzenden Grünbühler Mannschaft. Aber in Halbzeit 1 gelang unserer Elf nicht viel und zu allem Überfluss ging der TSV Grünbühl durch ein Freistoßtor mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Die erhoffte Leistungssteigerung blieb auch in Halbzeit 2 aus. Unsere Elf kam kaum zu Chancen und der TSV verteidigte clever. Man konnte sich bei unserem Torhüter Dieterich bedanken, dass der TSV nicht sogar noch höher führte. Das Spiel endete mit 1:0 für den TSV Grünbühl II.

Alles in Allem eine verdiente Niederlage unserer Mannschaft. Am Mittwoch den 19.09. gibt es gleich die Gelegenheit diese Niederlage vergessen zu machen. Hier trifft der FSV im Pokal auf den Bezirksligisten FV Löchgau II. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Ein Dank geht wie immer an unsere mitgereisten Fan.

Es spielten: Dieterich – T. Deisser, Kreiseler, Kellenberger – Schäffner, Henne, Heim, Arapis, Lindenberger – Schaible, Fröhlich
Einwechselspieler: Leutenecker, Brandenburger, Kleinen, Dorner

– T. Leutenecker –