Verdienter Heimsieg der Herren II gegen DITIB JSK Ludwigsburg I

Am vergangenen Sonntag gelang unserer Zweiten der erste Saisonsieg gegen die erste Mannschaft von DITIB JSK Ludwigsburg. Oßweil begann das Spiel sehr druckvoll und kam bereits in den ersten zehn Minuten zu einigen sehenswerten Torchancen, die leider alle ungenutzt blieben. Durch Tore von Sartison (2x) und Hornung konnte man bis zur 30. Minute mit 3:0 in Führung gehen, ehe man sich eine Verschnaufpause gönnte, in welcher die Gäste auf 3:2 herankamen. Coach Bellarosa rüttelte die Jungs in der Halbzeit ordentlich wach. Neu fokussiert ging es in Halbzeit zwei, in welcher der FSV dann nur noch wenig bis nichts anbrennen ließ und durch Tore von Sartison, Krauss und Ahnert zum 6:2 Endstand kam. Am Ende steht ein verdienter Sieg zu buche. Nächste Woche will man gegen die DJK Ludwigsburg II im kleinen Derby den nächsten Dreier landen.

Es spielten: Malisi – Ley, Wörn, Palascino, Ahnert – Sartison, Kleiner, Karadash (Nissen), Buhl (Vogler) – Rutz, Hornung (Krauss)