VfB Fußballschule wieder zu Gast beim FSV Oßweil

Liebe Spielereltern,
liebe Jugendspieler,

„Unsere Jugend – Unsere Zukunft“, dieses Motto hat beim FSV Oßweil 1924 e.V. seit vielen Jahren Tradition und stellt uns in der Vereinsführung immer wieder vor neue Herausforderungen.

Um die sportliche Entwicklung unserer Jugendspieler zu fördern, findet auch dieses Jahr in Kooperation mit dem VFB Stuttgart unser EnBW-Fußballcamp statt.

Vom 21.07 bis 23.07.2017 ist die VfB Fußballschule zu Gast beim FSV Oßweil.

Unsere FSV-Jungs und FSV-Mädels im Alter von 7 bis 14 Jahren (Alter zum Zeitpunkt der Veranstaltung) bekommen hier 3 Tage (ganztägig) Fußballspaß mit professionellem Training, Verpflegung, Turnieren, Urkunden/Preisen sowie auf Wunsch eine komplette Puma-Trainingsausstattung.

Preisoptionen (ohne Zuschuss):
Euro 110,00: T-Shirt, VfB Überraschungsartikel
Euro 125,00: T-Shirt, Short, Stutzen, VfB Überraschungsartikel
Euro 155,00: Trainingsanzug, T-Shirt, Short, Stutzen, VfB Überraschungsartikel

Schon letztes Jahr hat die Vereinsführung mit einem großzügigen Betrag die Teilnahme für eine bestimmte Anzahl an Kindern gesponsort. Da uns die sportliche Entwicklung all unserer Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen liegt, werden wir das Vereinssponsoring dieses Jahr ein wenig ändern.

Jedes Kind bekommt vom FSV ein Sponsoring in Höhe von Euro 30,00
Voraussetzung: Zum Zeitpunkt der Veranstaltung ist das Kind/Jugendlicher ein aktives FSV-Mitglied. Dadurch können wir gewährleisten, dass auch wirklich jeder Teilnehmer in den Genuss einer Vergünstigung kommt.

Preisoptionen (mit Zuschuss):
Euro 80,00: T-Shirt, VfB Überraschungsartikel
Euro 95,00: T-Shirt, Short, Stutzen, VfB Überraschungsartikel
Euro 125,00: Trainingsanzug, T-Shirt, Short, Stutzen, VfB Überraschungsartikel

Ablauf der Anmeldung:
1) Anmeldung über das Formular des VFB Stuttgart (per Post oder FAX bitte direkt an die VfB Fußballschule)
2) Nach dem Fußballcamp am 24.07.2017 erfolgt die Überweisung des FSV-Zuschuss (Euro 30,00) an die beim Verein hinterlegten Kontodaten

Zusätzliche Informationen zu der Veranstaltung können der Webseite der VFB Fußballschule entnommen werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir als FSV-Koordinatoren der Veranstaltung jederzeit gerne unter jugendleitung@fsv-ossweil.de zur Verfügung.

Sportliche Grüße,
Stefan Goretzki und Andreas Ebert

Jugendleitung FSV Oßweil 1924 e.V.