VFB Tamm – FSV Oßweil 3:0 C-Jugend

Auftakt zur Rückrunde in Tamm,

die Jungs des FSV Oßweil traten gegen eine fast geschlossene ´95 Jahrgang Mannschaft an. Dies sollte aber noch kein Problem darstellen und sie machten gleich von Anfang an richtig Druck.Die ersten 12 min. gehörten dem FSV mit einigen guten Chancen. Leider reichte es nicht zur Führung und das Spiel begann sich zu drehen. Der Druck von Tamm nahm zu und es ergaben sich immer mehr Chancen für die Gastgeber.

In der 35.min kam es dann gegen Oßweil zu einem Elfmeter bei dem der Torwart keine Chance hatte, und Tamm wollte nicht nachlassen. Aber es wurde der ein Tore Rückstand in die Pause gerettet.

Die Ansprache der Trainer und das motivieren der Mannschaft zeigte nach der Pause Wirkung und es begann wie in der ersten Hälfte. Schönes druckvolles Spiel auf das Tor des VFB. Der Ausgleich schien nahe.Pustekuchen !!! Ein klassischer Gegenangriff über die Flügel mit einer schönen Flanke machten die Hoffnung des FSV leider zu nichte. Von diesem Moment an rennte Oßweil dem Ball hinter her und man kam immer ein Schritt zu spät.

Der VFB Tamm entschied den Auftakt zur Rückrunde nach fairen und laufstarkem Spiel mit 3:0 für sich.