Vorgehensweise nach Spieltag (Merkzettel)

Nachfolgend eine kurzer Merkzettel der dazu dienen soll, an alle notwendigen Schritte nach einem Spieltag zu denken:

• Ergebnisse der gesamten Staffel über www.fussball.de in Erfahrung bringen (für die eigene FSV Statistik)
  • Ergebnisse des Spieltages auf der FSV-Seite eintragen (alle Ergebnisse, sonst funktioniert die Statistik nicht)
  • Spieltag setzen (der Spieltag muss neu gesetzt werden, sonst wird bei der Ansicht durch den Webseiten-Besucher immer noch der alte Spieltag  angezeigt; hier sollt immer der stehen, mit den letzten Ergebnissen)
  • Startaufstellung der FSV-Mannschaft eingeben (das ist wichtig, damit die einzelnen Spieler-Statistiken funktioneren)
  • Ereignisse eingeben (Tor, Rote-Karte, Gelbe-Karte, Gelb-Rote-Karte); auch das ist für die Spieler-Statistik elementar
  • Im Aktiven-Bereich (ohne Jugend) bitte noch Ein-/Auswechslungen eingeben
  • Sollten Spieler in der Auswahl nicht verfügbar sein, bitte eine kurze Info an den Administrator (administrator@fsv-ossweil.de); das wird dann umgehend gefixt