We want you!!

Die Schiedsrichterabteilung sucht immer noch neue Mitglieder die den FSV Ossweil 1924 e.V. auf fremden Fußballplätzen vertreten. Der “Job” des Schiedsrichters ist vielfältig, interessant und etwas für Menschen die sich auch durchsetzen können. Es ist nicht immer einfach, aber es macht dennoch viel Spaß. Du lernst verschiedene Sportanlagen kennen, hast die Möglichkeit Dich für höhere Aufgaben zu empfehlen und bekommst auch noch eine Aufwandsentschädigung für Deinen Einsatz.
Im Jahr 2014 führen die Schiedsrichtergruppen Leonberg (Start 26.01.2014) und Vaihingen (Start 08.02.2014) wieder einen Neulingskurs durch. Hier werden in mehreren Schritten die Fußballregeln vermittelt, zum Abschluß muss noch eine schriftliche Prüfung bestanden werden, dann kann es losgehen.
Interessierte können sich bei Ingo Ernst, ingo.ernst@fsv-ossweil.de , melden.
Sei kein Frosch, meld Dich an!