Zweites Spiel – zweiter Sieg der Ersten

Bei optimalem Fußballwetter empfing der FSV den TV Neckarweihingen zum ersten Heimspiel der Saison.

Unsere Erste konnte bereits in der 5. Minute in Führung gehen. Tobi Kreiseler verwandelte einen Foulelfmeter souverän ins rechte untere Eck. In der Folgezeit verflachte das Spiel zusehends. Neckarweihingen beschränkte sich aufs Kontern, der FSV versäumte es nachzulegen. In Halbzeit zwei konnten die Oßweiler mit einem Doppelschlag die Führung ausbauen. Philipp Steudle sowie Philipp Schaible netzten ein. Neckarweihingen kam durch einen Standard zum 3:1. Es blieb jedoch nur Ergebniskosmetik. Der eingewechselte Kevin Hüber setzte den Schlusspunkt zum 4:1.

Eine insgesamt souveräne und abgezockte Leistung der FSV-Elf. Mit einer konsequenteren Chancenverwertung wäre ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen. Am kommenden Sonntag ist unsere Erste beim SKV Eglosheim zu Gast. Spielbeginn ist 15 Uhr.

Die Aktiven bedanken sich für die Unterstützung von den Rängen.

Es spielten: Malisi – D. Deisser, Kreiseler, Leutenecker – Lindenberger, Pröbstle, Henne, Steudle, Schäffner – Heim, Schaible
Einwechselspieler: Elser, Hüber, Fröhlich, Kellenberger

– P. Steudle –