1 :14 Auswärtserfolg der C-Jugend in Hemmingen

Am 14.10 war der FSV Oßweil zu Gast bei Schwieberdingen / Hemmingen . Nach dem 3:3 gegen FC Remseck/Pattonville , wollte man endlich die ersten 3 Punkte einfahren . In den ersten 15 min im Spiel begann der FSV wie die Feuerwehr und setzte den Gegner sehr unter Druck so das man schnell mit 3:0 gleich führte . Durch Tore von Elias Renner , Edmond Hasani und Tom Weisenborn erhöhte der FSV bis zur Halbzeit auf 9:0. In der 2 Halbzeit beherrschte man den Gegner , teilw. mit sehenswerten Spielzüge . Am Ende konnte man mit einem 1:14 Erfolg zufrieden die Heimreise antreten.

Am 12.11 erwartet man den GSV Erdmannhausen wo man die nächsten Punkten holen will .