Altpapiersammlung 20.09.2014

Liebe Bürger aus Oßweil und Schlößlesfeld! Die nächste  Altpapiersammlung in diesem Jahr in Oßweil und Schlößlesfeld findet am Samstag, den 20.09.2014 statt. Gesammelt wird bei jeder Wetterlage ab 9.00 Uhr. Um die Arbeit der Helfer zu erleichtern, wäre es wichtig, Papier und Kartonagen getrennt und gebündelt bereitzustellen. Ebenso sind Beimischungen wie Folie, Holz, Plastik, Eisen, Styropor zu vermeiden. Uneinsichtige Gebinde werden vor Ort kontrolliert und bei Beimischungen stehen gelassen. Wir bitten dies zu entschuldigen, haben damit aber einen hohen Sortieraufwand bzw. zusätzliche Entsorgungskosten. Für ihre Bemühungen bedanken wir uns im vorraus und hoffen, auch diesmal wieder auf ihre tolle Mitarbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Firmen, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.