D1 wird Staffelmeister

Die D1 sichert sich in der Qualistaffel 2 den Staffelsieg. In 6 Punktspielen erreichte der FSV 4 Siege und 2 Unentschieden, das Torverhältnis liegt bei 40:6 Toren. Gegen den TV Aldingen 2 (4:0), den FC Mabach (3:1), JSG Remseck (18:0) und SV Pattonville (10:0) konnten unsere Jungs siegen. Gegen Murr 1 (1:1) und den TSV Benningen (4:4) spielte man unentschieden.

Insgesamt zeigten die Oßweiler eine super Leistung und wurden verdient Staffelsieger. Spielerisch und kämpferisch waren die Oßweiler gut drauf. In der neuen Spielrunde dürfen wir in der Leistungsklasse antreten. Hier wird sich zeigen ob die Mannschaft es auch gegen stärkere Gegner mit dem jüngeren Jahrgang packt. Die Oßweiler D1 muss sich hier aber nicht verstecken. Im Einsatz waren in den 6 Spielen: Lenny, Jakob, Timo, Edmond, Tobias, Max, Marcel, Hamit, Anton, Elias, Daniel N., ausgeholfen haben auch Henos, Daniel S. und Peter.

Wir gratulieren zur Staffelmeisterschaft und hoffen auf weitere gute Spiele der D1 !!

die Jugendleitung