Dauerkartenverkauf für die Saison 2019/2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des FSV Oßweil,
am 01.09.2019 beginnt die neue Fußballsaison für die aktiven Herrenmannschaften. Pünktlich zum Saisonstart startet nun der Dauerkartenverkauf 2019/2020.

Mit einer Dauerkarte sichern sich unsere Freunde nicht nur ehrlichen Fußball in der B-Liga – sie fördern auch den Sport in Oßweil. Als gemeinnütziger Verein ist der FSV Oßweil auf viele Unterstützer angewiesen, denn jeder Dauerkarteninhaber greift den Fußballern damit unter die Arme. Daher freut sich der FSV Oßweil auf zahlreiche Unterstützung. Der Erlös aus dem Dauerkarten-verkauf kommt der gesamten Jugend- und sowie der Damen- und Herrenabteilung zugute und wird nicht, wie in höherklassigen Vereinen, in Spielergehälter gesteckt. Beim FSV Oßweil 1924 e.V. spielen ausschließlich Sportler, die aus Liebe zum Fußball kicken.

Die Dauerkarten können jederzeit bei Dominik Wörn, Patrick Kalmbach oder unter den E-Mail-Adressen patrick.kalmbach@fsv-ossweil und dominik.woern@fsv-ossweil.de bestellt werden.

Die Saisondauerkarte gilt für alle Liga-Heimspiele der Herrenmannschaften. Die Dauerkarte wird namentlich vergeben und ist somit nicht auf andere Personen übertragbar.
Die Ausgabe der vorbestellten Karten erfolgt im Rahmen des ersten Heimspieles der neuen Saison.

Preise:
Erwachsene: 50,00€
Schüler/Rentner: 40,00€

Jeder Dauerkarten-Inhaber erhält  am ersten Spieltag kostenlos ein Getränk an unserem Kiosk.🍺