Die E-Junioren bei den Ludwigsburger Stadtmeisterschaften

Cool Gewinner der 33. Ludwigsburger Hallenstadtmeisterschaft 2012 Cool

Stadtpokal_2012

Wir beglückwünschen die E-Junioren zum Gewinn der 33. Ludwigsburger Hallenstadtmeisterschaft 2012. Mit den Siegen über den SC Ludwigsburg II (4:0), TV Pflugfelden II (7:0), KSV Hoheneck (4:0) und einer Niederlage gegen den TSV Ludwigsburg I (0:1), konnte die Vorrunde als Gruppenzweiter beendet werden. In der Halbfinalbegegnung konnte der TV Pflugfelden I mit 2:0 bezwungen werden. Im Endspiel trafen unsere Jungs auf den TSV Ludwigsburg II. Mit einem knappen 1:0 konnte das Endspiel gewonnen werden. Nach der Siegerehrung durfte der Pokal seine Reise, in seine neue Heimat, nach Oßweil, antreten.Gratulation und ein Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Turnier mitgestaltet haben.