Die Jugend braucht deine Unterstützung !!

Die sportliche Zukunft unserer Vereins sucht laufend Unterstützung in Form von Trainern und -Betreuern zur Weiterentwicklung unserer Jugendmannschaften. Hier sind sowohl erfahrene Trainer als auch Einstieger sehr willkommen ! Vor allem auch die Arbeit des Betreuers ist wichtig für den Verein und darüber hinaus hervorragend geeignet für einen Einstieg in die Jugendarbeit mit vertretbarem Zeitaufwand.

Von einer Zusammenarbeit profitieren alle. Der Verein durch Dein Engagement und der Trainer / Betreuer unter anderem durch die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten die geboten werden. Und nicht zuletzt durch eine Menge Spass bei der Zusammenarbeit mit unserem Verein.

Gemeinsam hoch gesteckte Ziele erreichen!
Interesse geweckt?
Fragen dazu?

Dann freut sich unserer Jugendleiter Wolfgang Friedrich  jederzeit über deine -> Kontaktaufnahme