E1 mit zweitem Sieg

Am Samstag 29.09.12 trat der FSV mit der E1 beim TSG Steinheim an. Mit breiter Brust war der FSV angereist um bei tollem Fußballwetter seinen 2. Sieg einzufahren. Dass das so gut klappte war einer starkem Mannschaftsleitung zu verdanken. Alle Spieler zeigten herrvorragenden Einsatz und vor allem spielerich entwickelt sich das Team immer weiter.

Bereits zu Beginn spielte der FSV mit viel Druck auf das Steinheimer Tor, Chancen im Minutentakt. Die Steinheimer kamen kaum aus der eigenen Hälfte, das einzigste Manko war die Chancenauswertung. Der FSV spielte überlegt von hinten heraus, in der mitte hatten wir ein klares Übergewicht, aber vor dem Tor fehlte uns ab und zu der letzte klare Pass oder das durchsetzungsvermögen. Es dauerte bist zur 10 Spielminute bis der FSV in Führung gehen konnte. Mit der Führung wurde das Spiel besser und bis zur halbzeit konnte der FSV auf 4:1 erhöhen.

Auch in der 2. Halbzeit war der FSV das klar bessere Team. Super Spielzüge und tolles Passspiel brachte die Steinheimer Mannschaft immer wieder in Schwierigkeiten. Der FSV konnte am Ende das Spiel klar mit 1:7 gewinnen und holte sich so im 2. Spiel den 2. Sieg. Mit einer tollen Leistung ließen die Oßweiler dem Gegner kaum eine Chance. Das machte richtig Spass da zuzuschauen.

Für die E1 spielten heute: Lennardt, Timo, Cedric, Jeremy, Henos, Daniel N., Elias, Anton, Daniel S.