Einladung zur großen FSV Jahresfeier – 2012

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2012 geht mit großen Schritten zu Ende. Es war für unseren Verein wieder ein überaus erfolgreiches Jahr. Wir durften u.a. mit beiden aktiven Mannschaften den Aufstieg feiern. Daher haben wir auch dieses mal allen Grund mit einer schönen Feier das Jahr ausklingen zu lassen.

Leider ist die Vorweihnachtszeit immer mehr von Hektik bestimmt. Wir wollen neue Wege beschreiten und haben uns für einen Termin entschieden, an dem wir hoffen, dass Ruhe eingekehrt ist und man nach schönen Feiertagen ein  wenig entspannter die Jahresfeier genießen kann.

Die Veranstaltung findet  daher  am

Samstag, 29.12.2012 im FSV Vereinsheim

statt.

Nach einem Sektempfang wird es neben einem Rückblick auf das Jahr 2012 wieder Ehrungen geben. Für das leibliche Wohl wird wie immer durch unsere Pächter, die Familie Simic, bestens gesorgt.

Der Verein wird auch in der Kegelbahn wieder einen Barbetrieb machen, so dass auch die Freunde des (oder auch der )  musikalischen Drinks nicht zu kurz kommen.

Der FSV freut sich sehr auf Euer Kommen und einen schönen, gemeinsamen Abend.

Herzlichst Euer Vorstand